top of page

BACK TO THE ROOTS

Ende 1998 gründete ich in Studen die PM-Performance AG mit dem Ziel Zubehörteile für die Harley-Davidson Bikes zu fertigen. Die Leidenschaft für Harleys, die technischen Möglichkeiten und die Ausbildung zum Maschinenmechaniker mit Ingenieurabschluss HTL waren die Basis zum Start der PM-Performance AG. Nebst den Spezialteilen kamen schon bald die ersten Um- und Aufbauten dazu.
2004 dann der Umzug nach Aspi bei Seedorf. Viele wunderschöne Bikes, auch Eigenbauten verliessen die Werkstatt. Die stolzen Besitzer eines PM-Bikes waren in der ganzen Schweiz und im benachbarten Ausland anzutreffen. Die Muerte schaffte sogar den Weg über den Teich und ist jetzt in Kalifornien anzutreffen. 

 

Ende 2007 nahm ich dann eine Auszeit bei der PMP und arbeitete in den darauffolgenden vier Jahren beim Dynamic Test Center (DTC) in Vauffelin. Als Versuchsingenieur war ich Ansprechsperson in Sachen Fahrzeugimport aus den USA. Gerne führt die PM American Cycles auch Dein Importfahrzeug auf die CH-Strassen.
Nun ist es wieder an der Zeit, zurück zu den Wurzeln zu gelangen

THE LEGEND

IS BACK

and new also 100% ELECTRIC

Dies deutet keineswegs auf Arroganz- Nein! The legend is back: die älteste US Bike Marke, INDIAN Motorcycles ist wieder zurück und wir sind stolz, als erster Händler im Kanton Bern ein Teil der Indian Familie zu sein. 
Ebenfalls als offizieller Händler von ZERO Motorcycles, bieten wir alles rund um die amerikanischen Marke an. 
Als unabhängiger Händler von Harley-Davidson, gepaart mit jahrelangem KnowHow und tollen Mitarbeitern sind wir für euch da!

 

Ich freue mich riesig auf Dich!
Liebe Grüsse

PM

bottom of page