Logo

PM American Cycles AG

Als offizieller Händler von VICTORY und INDIAN Motorrädern, sowie als unabhängige Werkstatt für HARLEY-DAVIDSON und BUELL findest Du bei uns ein umfassendes Angebot an neuen und gebrauchten Bikes!
Im frisch renovierten Ausstellungsraum mit cooler Coffee Theke ist Platz zum Chillen und Verweilen.
In der modern eingerichteten Werkstatt mit allen nötigen Werkzeugen und Geräten kann sich die kompetente Werkstatt-Crew optimal um Dein Bike kümmern.
Service- und Unterhaltsarbeiten, Reifendienst, Teilefertigung und Carrosseriearbeiten zählen zu unseren Stärken. Periodische Kontrollen (MFK) und Abänderungsprüfungen erledigen wir zielgenau.
Kann ein Bike nicht mehr auf den eigenen Rädern zu uns in die Werkstatt rollen, kommt unser geräumiger Transporter zum Einsatz.
Wir halten jeweils eine Victory und eine Indian für Interessierte als Demofahrzeug bereit.

Wir wünschen Dir viel Spass auf unserer Seite und freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in Aspi!




NEU!!
Wir sind offizieller Beringer Produkte Distributor CH

Mehr Info's findest Du hier


!!!!! Wir sagen MERCI !!!!!
Dieses Ziel haben wir mit unseren tollen Team Mitgliedern und treuen Kunden erreicht.


WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM

Bist du ein motivierter Bikemech und suchst eine neue Herausforderung? Dann melde Dich bei uns:
info@pm-americancycles.ch oder 079 789 76 79.

Wir freuen uns auf Dich!


DIE NEUEN INDIAN CHIEF-verschaffe Dir einen Überblick und geniesse! hier klicken


UNSERE Auspuffanlagen für Victory's

Verschieden tolle Modelle!!!
Schaue Dir unter folgendem Link (News) die ganze Auswahl an.


25.04.2014
Victory Exhaust Europe
15.04.2014
Ostersamstag
10.03.2014
Miet-und Demobikes
Link >>